Herzlich Willkommen
Bei Eurem Hochzeitsfotografen aus dem Schwarzwald
Hey!

Ich heiße Joachim und bin Euer Hochzeitsfotograf aus dem Schwarzwald!

Bekannt bin ich für natürlich wirkende Bilder und meine Fotomontagen.

Obwohl ich bereits vorher fotografisch tätig war, habe ich erst durch Freunde angefangen, Hochzeiten zu fotografieren und kann diese nun nicht mehr weg denken. Der direkte Umgang mit Menschen und die Herausforderung, die besondere Atmosphäre einer Hochzeit einzufangen, bereitet mir große Freude. Mein Ziel ist es, dem Brautpaar eine schöne Erinnerung zu geben, die den vielen Eindrücken des Tages gerecht werden. Nur wenn das Brautpaar mit einem Lächeln sein Fotoalbum anschaut, bin ich zufrieden.

So ist es mir auch ein Anliegen, während der Hochzeit möglichst unauffällig zu agieren, um Gäste z.B. während der Trauung nicht abzulenken. Denn das Brautpaar sollte der Mittelpunkt der Hochzeit sein, nicht der Fotograf! :) Gerne gehe ich auf individuelle und spontane Wünsche ein.

Leistungen
Ganztätige Hochzeitsreportage, Deutschlandweit & International
Halbtägige Hochzeitsreportage
Paarshooting

Fotomontage, Das ganz besondere Bild! Gerne schrumpfe ich Euch auf einen Baumstumpf, ein Modellauto, oder ähnliches. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Fotoecke, Mobiles Fotostudio mit professioneller Lichtanlage und Hintergrundsystem
Fotobuch
Exklusives Premium-Fotobuch in ausgewähltem Stoff oder hochwertigem Leder eingebunden, mit USB-Stick und edler Aufbewahrungsbox. Bild hinter Acrylglas und Gravur auf Cover möglich.


Back to Top